Edulog in Kürze

Die wichtigsten Informationen über Edulog auf einen Blick: Warum braucht es Edulog? Wo wird Edulog eingesetzt? Wie sieht der Zeitplan aus? Wer ist Auftraggeber von Edulog?

Mehrwert von Edulog

Edulog ist einfach, sicher und, mobil. Warum das so ist, erfahren Sie hier.

Umgang mit Daten und Datenschutz

Datenminimierung und Datenschutz sind das Herzstück von Edulog.

Partner

Liste der Identitäts- und Dienstleistungsanbieter, die Edulog beigetreten sind.

Ida und Adi erklären Edulog

Wozu gibt es Edulog? Wie funktioniert Edulog? Wie kann ich Edulog vertrauen? Auf diese und andere Fragen antworten Ida und Adi in kurzen Videos in einer fiktiven Umgebung mit realem Hintergrund.

Ida und Adi

Erfahrungen

Geschichten, Interviews und Erzählungen rund um Edulog, Identitätsanbieter und Dienstleistungsanbieter.

Portrait Patrk Wettstein

Klett: «Mit unserem Beitritt wollten wir ein Zeichen setzen»

26.4.2021 Klett und Balmer ist der erste Schulverlag, der Edulog beigetreten ist. Der Verlag ermöglicht damit den einfachen und sicheren Zugriff auf seine Plattform meinklett.ch. Geschäftsführer Patrik Wettstein erklärt, warum sein Unternehmen dabei ist.

Symbolbild Beitritt Jura

Wie der Jura in drei Monaten Edulog beigetreten ist

25.1.2021 Vorbereitungsarbeiten, Vertragsunterzeichnung, technische Integration: Innerhalb von drei Monaten trat der Jura Edulog als Identitätsanbieter bei. Hier ist die Geschichte dieser Erfolgsstory.