Service-Desk

Der Service-Desk ist die Hauptanlaufstelle für die Geschäftsstelle und ist über info@!zilch!edulog.ch erreichbar.

Wie funktioniert der Service-Desk?

Zu jeder Anfrage erstellt die Geschäftsstelle ein Ticket. Zu jedem neuen Ticket wird eine automatisierte E-Mail verschickt, die bestätigt, dass die Anfrage aufgenommen und das Ticket erstellt wurde. Die Beantwortung der Anfrage erfolgt über dieses Ticket. Der/die Anfragende beteiligt sich, indem er/sie auf die E-Mail («Bitte antworten Sie oberhalb dieser Linie») antwortet. 

Telefon

Zusätzlich steht die Telefonnummer +41 31 300 55 99 zur Verfügung. Die Geschäftsstelle Edulog ist von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr sowie am Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar.

Adresse

Educa
Geschäftsstelle Edulog
Erlachstrasse 21
3012 Bern