Die Geschäftsstelle Edulog ist von Montag bis Freitag, von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

Service-Desk

Der Service-Desk ist die Hauptanlaufstelle für die Geschäftsstelle und ist über info@!zilch!edulog.ch erreichbar.

Wie funktioniert der Service-Desk?

Zu jeder Anfrage erstellt die Geschäftsstelle ein Ticket. Zu jedem neuen Ticket wird eine automatisierte E-Mail verschickt, die bestätigt, dass die Anfrage aufgenommen und das Ticket erstellt wurde. Die Beantwortung der Anfrage erfolgt über dieses Ticket. Der/die Anfragende beteiligt sich, indem er/sie auf die E-Mail («Bitte antworten Sie oberhalb dieser Linie») antwortet. Auf Anfragen wird innerhalb von 3 Stunden eine erste Antwort verschickt.

Telefon

Als zusätzlicher Kommunikationskanal steht die Telefonnummer +41 31 300 55 99 zur Verfügung.  

Adresse

Educa
Geschäftsstelle Edulog
Erlachstrasse 21
3012 Bern